Kann man die Unterwasser Wasserfall Helikoptertour auf Mauritius stornieren?
Ich plane im Urlaub auf Mauritius einen lang gehegten Traum zu verwirklichen – einen Hubschrauberflug über den Unterwasser-Wasserfall. Ich habe die Tour fast gebucht, aber als ich mir die Wettervorhersage für das Datum ansah, stand dort Bewölkung und Wind. Ich weiß, dass sich das Wetter auf den Inseln schnell ändern kann, aber ich mache mir Sorgen: Wie oft werden solche Flüge storniert? Und falls es regnet, verschiebt das Unternehmen die Tour oder gibt es einfach das Geld zurück?
Ich hatte eine ähnliche Situation auf Mauritius – mein Flug über den Unterwasser-Wasserfall wurde zunächst wegen starkem Wind abgesagt. Wir dachten schon, alles sei verloren, da wir am nächsten Tag zurückfliegen sollten, aber buchstäblich eine Stunde später erhielten wir die Nachricht, dass das Wetter besser wurde und ein freies Zeitfenster für die Tour verfügbar war. Ich habe ebenfalls uber https://getexperience.com/de/experiences/5434 gebucht, und der service war sehr flexibel. Der Flug war unglaublich – aus der Höhe eröffnen sich atemberaubende Ausblicke auf die Korallenriffe, Strände und den Unterwasser-Wasserfall. Ehrlich gesagt, das Geld war gut investiert. Besonders meiner Freundin hat es gefallen, sie ist ein echter Fan solcher extremen Flüge. Wirst du allein fliegen? Es scheint, dass maximal 4 oder 6 Personen pro Hubschrauber Platz haben.
Thread
Forum
Replies
Last Post